Abmeldung des Gewerbe und einstellung des Vertriebs

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo miteinander,

    heute möchte ich eine längst fällige Entscheidung bekannt geben.

    Durch veränderte Lebensumstände und der damit verbunden fehlenden Zeit für die Programmierung habe ich beschlossen das Gewerbe zum 31.12.2017 abzumelden und den Vertrieb der Plugins zum 30.06.2017 komplett einzustellen. Über den WoltLab Plugin-Store waren sie bereits länger schon nicht mehr zu bekommen und sind seit Einstellung des WBB 3.1 eh aus dem Store verschwunden.

    Es werden also auch keine weiteren Versionen mehr für meine Plugins erscheinen! Support wird weiterhin per E-Mail gegeben.

    Weiteres dann zu gegebener Zeit hier im Forum.

    Liebe Grüße
    Dennis Meyer

    meyDEV WEB SOLUTIONS

    9,319 times read

Comments 0

No Comments available